E-Mail-Trash löschen

P

peg06

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe bei dem E-Mail Prog mehrere EMail-Konten zum Abruf eingestellt beim Freenet-Konto erscheint dann noch ein Trash-Ordner der sich aber nicht löschen lässt.
Besser gesagt erscheinen darin die gelöschten Mails bei jedem aktualisieren neu.
weiß da jemand schon bescheid.

LG
 
Hallo zusammen!

Das würde mich auch mal interessieren... Ich kann sie löschen, aber beim nächsten aktualisieren sind sie wieder da!? Woran kann es liegen? :confused: Habe noch keine Funktion gefunden die das "ändern" könnte! :rolleyes:

Grüße,
Christian
 
Hehe,
das gleiche habe ich auch.Sogar bei meinem Vodafone Konto.
Nach dem löschen ist der Trash bei erneutem Abruf wieder voll.
Habe das Problem erst mal so gelöst das ich nicht pop sondern
ein imap konto erstellt habe.Selbst dann geht es nicht. Aber dann
kann man den Trash im Web Interface löschen .
So wird der Trash nicht ganz so schnell voll.
Vodafone arbeitet an diesem Problem sagte man
mir bei einem Anruf.
 
Was heißt man arbeitet daran? Wie wollen die das denn ändern?
Wie hast du es denn geschafft dein Vodafone Konto damit zu verknüpfen? Da habe ich nicht hinbekommen... Könntest das evtl. mal Schritt für Schritt erklären? Dankeschön! :)

Grüße,
Christian
 
Ich habe mich da Telefonisch gemeldet und dann hat sich die Störungsabteilung gemeldet und gesagt das die da was dran machen. Ob das nur dummes Gewäsch ist kann ich natürlich nicht sagen.
Wegen der Einrichtung eines imap Kontos brauchtst nur
die Automatische Einrichtung benutzen. Nimmst nicht POP sondern IMAP Konto. Eingangsserver ist dann imap.email.vodafone.de
Ausgangsserver ist smtp.email.vodafone.de
benutzername ist deine Mailadresse und halt das Passwort.
Wie gesagt der Trash lässt sich dann auch nur per Webinterface löschen. Aber das hilft erst mal.

Nachtrag: Das Webinterface findest Du auf der Vodafone Live Seite unten. Da steht dann irgendwo Email.
Aber Du solltest dann nicht per WLAN sondern mit Vodafone Connectet sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, jetzt hat die Einrichtung auch geklappt! :)
Wünschte das würd mit dem Trash und meinem T-Online Konto auch klappen... Würd die ja über Vodafone abrufen, aber Vodafone erlaubt es ja nur Fremdkonten-Mails nur einmal in der Stunde abzuholen und das ist ja wohl mal super doof! :-(
 
Hallo Freunde,

gelöschte mails, die jetzt im "Trash"-ordner sind lassen sich nicht endgültig löschen. Von Tag zu Tag wird der Müll mehr, wie kann ich das Prpblem lösen?

Danke schon mal!:)
 
Danke erstmal für den Hinweis :)
Ich habe gerade zum ersten Mal in den Trashordner geschaut :
Bei mir ist es das gleiche :eek:
Ich habe dann eine Trash-Mail nach der anderen geöffnet und jedesmal "löschen" getippt.
Gelöscht sind die Mails danach trotzdem nicht :eek:
Das scheint also eine allgemeine Geschichte zu sein :o
 
Ebenfalls danke für den Hinweis (betrifft wohl den GMail-client oder?)
jedenfalls konnte ich mit dem Handy-client die mails auch nicht vom Trash entfernen. Kann man das überhaupt??

ich habe es via http://mail.google.com/ gemacht. Gibt es eine Alternative dazu? sonst wäre das ätzend.
 
Ich bin nach intensiven Stöbern im Manual nicht fündig geworden :(
Das Laden des Trash-Ordners dauert auch eine Weile.
Ist der überhaupt im Magic selbst oder ist der auf dem Google-Server :confused:
Ich meine, beim Laden des Trash-Ordners auch die Pfeile im 3G-Icon gesehen zu haben :rolleyes:
Wäre schade, wenn das Magic in ein paar Wochen vor lauter eMail Trash platzt :eek: :o
 
Haaallooo Magic Community .
Ist das bei euch auch so, oder sind das Einzelfälle :confused:
Bitte Input - Danke :)
 
Verstehe euer Problem nicht.
1. Ja der Trash ordern ist aufm Google Server, nicht auf dem Telefon.
2. Ist es doch genauso wie du Bedienung von google.mail.de. Wenn man im Posteingang eine Nachricht loescht kommt diese in den Papierkorb/Trash, wenn man in den Papierkorb/Trash reingeht und da die Nachricht nochmal loescht ist sie entgueltig weg.
Ist doch bei jedem Mail Programm der Welt so.

Also keine Angst euer Handy wird nicht Platzen :rolleyes:
 
Es wäre ja schön wenn das so wäre .
Wenn ich in den Magic Trashordner gehe und die Mails nacheinander lösche, sind sie eben nicht gelöscht :o
Das kann man auch locker 3 x hintereinander durchziehen - der Trashordner bleibt so wie er ist :(
 
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings war das nicht immer so...
 
Wenn das nicht immer so war, ist das vielleicht ein Google - Bug :rolleyes:
Dann gibt's bestimmt auch bald eine Lösung , wenn Google das Board mitliest ;)
 
Also ich habe dieses Problem nicht, habe extra nochmal getestet bevor ich gepostet hatte. Bei mir loescht er auch ausm Trash Ordern beim 1. Anlauf. Ich wuerde auch auch die Schuld eher auf den Google Sever als aufs Magic schieben.
 
Ein weiterer Versuch hat auch nicht zum Erfolg geführt :(
Beim Öffnen des Trashordners kommen keine Pfeile im 3G Icon, auch nicht beim Löschen.
Somit scheint sich der Vorgang doch auf dem Magic abzuspielen :rolleyes:
Wenn doch nur ein Menuepunkt "Trashordner leeren" vorhanden wäre :rolleyes:
 
Nein, dein Trash ist nicht auf dem Magic...
 
Dann platzt das Ding wenigstens nicht in absehbarer Zeit :D
Ich wundere mich aber nach wie vor über die nicht vorhandene 3G-Aktivität beim Löschen.
Das sieht aus, wie ein lokaler Vorgang :rolleyes:
 
Ich denke mal, dass irgendwas bei Google nicht richtig läuft. Schließlich hatten wir ja mal eine kurze Zeit das Problem, dass keine Updates im Market angezeigt wurden. Ist aber auch wieder behoben worden...
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

P
  • protonn
Antworten
1
Aufrufe
2.375
majuerg
majuerg
M
  • minefine
Antworten
1
Aufrufe
4.543
digicom1
digicom1
S
Antworten
1
Aufrufe
5.359
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten