1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeeens, 26.11.2009 #1
    Jeeens

    Jeeens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Magics, bin auch sehr zufrieden, nur eig gibt noch ein Paar Dinge die mich stören.
    Die da wären:
    1. das sehr oft W-lans nicht angezeigt werden, welche sich aber in der Umgebung befinden
    2. das die gespeicherten W-lans immer angezeigt werden
    3. gibt es eine App, dass man im Broser oder bei Bildern anders Zoomen kann?
    4. kann man es Ausstellen, dass das Handy beim schreiben sich Wörter selbst sucht?
    5. Habe schon das App Lock 2.0 probiert, aber war nicht überzeugt, gibt es daher noch eine andere Möglichkeit für die Tastensperre?
    6. Gibt es ein App für den Flashplayer?
    7. Und welche Formate kann ich für Videos nehmen?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal
     
  2. Wildkater, 26.11.2009 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    4. Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Android-Tastatur -> Vorschläge anzeigen
    bzw -> Automatisch vervollständigen
    6. Nein, müssen noch etwas warten. Ist aber in Planung!
     
  3. Jeeens, 26.11.2009 #3
    Jeeens

    Jeeens Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, danke für die schnelle Antwort.
    Kann mir nun vill noch einer bei meinen anderen "Problemen" helfen?
     
  4. majuerg, 26.11.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein Paar Problemchen" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.