1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. simpsinator, 26.10.2009 #1
    simpsinator

    simpsinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen:)

    Zuerst mal, ich habe über die SuFu leider nix finden können, falls es schon ein Thema gibt, könnt ihr es ja einfach verlinken...

    So nun zum Problem: Meine Freunde möchten mich des öfteren anrufen (was ja klar ist), jedoch funktioniert das von deren Handy aus komischerweise nicht. Obwohl mein Magic an ist, geht sofort die Mailbox hin. SMS und Festnetz gehen, nur übers Handynetz gehts iwie net.
    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Ich wäre sehr dankbar:D

    PS: Ich hab ne Karte von Fonic, falls das was helfen sollte...
     
  2. jannux, 26.10.2009 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Prüf mal Deine Rufumleitungen, ist die vlt eingeschaltet?

    Gruß jannux
     
  3. simpsinator, 26.10.2009 #3
    simpsinator

    simpsinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne, die Rufumleitung ist deaktiviert...
     
Du betrachtest das Thema "Eingehende Anrufe landen sofort auf der Sprachbox" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.