Einige Neulingsfragen Kontakte/Updatefrequenz...

I

Intru

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines HTC Magic und habe dazu einige Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

1.) Ich habe brav meine Google Kontakte eingerichtet und das HTC hat diese vorbildlich übernommen. Werden diese Kontakte auf dem Telefon gespeichert? Ich habe nämlich etwas Angst, dass ich auf diese nicht mehr zugreifen kann wenn mal keine Internetverbdinung vorhanden ist bzw. wenn das Telefon wegen der Datenroamingsperre nicht zugreift.
//ausserdem würde mich interessieren ob und wie man auf die Kontakte der Simkarte zugreifen kann.

2.) Wie sieht das mit der Updatfrequenz aus bzw. kann man diese einstellen? Ich meine damit ob man die Intervalle einstellen kann in denen sich das Telefon mit dem Mailserver verbindet und die Mails abruft bzw. die Kontakte aktualisiert usw.

3.) Welche kostenlose Powermanagementapplikation ist denn zu empfehlen?

So das wars soweit, ich hoffe jemand nimmt sich meiner Fragen an :)
besten Dank im Voraus!
 
1 ja werden auch auf dem tel. gespeichert.
2. hmm das weis ich leider auch nicht... allerdings wenn ich was im kalender ändere ist das n paar sec. später auch aufm handy.
3. versuch dich mal am "Power Manager lite" ausm markt.

lg
burst
 
Besten Dank für die Antwort.

Falls noch wer mitliest - ich hätte gleich zwei neue Fragen :D

1.) Wie entschlüsselt man diese Codebildchen die sich u.a. hier bei burst als Avatarbild finden?
2.) Wie bringe ich mein Telefon dazu bei einer eingegangenen Google Mail dezent zu vibrieren? Habe mein Telefon immer lautlos und bei Maileingang leuchtet nur der Trackball auf.
 
zu 1) Such mal im Market nach "Barcode Scanner" der kann das.
 
Ah und ich dachte das funktioniert wirklich nur für Barcodes von irgendwelchen Produkten. Gleich mal installieren.
 
zu 2.) Einfach bei in der Gmail App den Menu-Button drücken und dann unter Einstellungen. Dort kannst du sowohl den Sound als auch Vibration ändern bzw aktivieren.

Nun muss ich aber mal fragen: Was ist in diesen "Codebildchen" denn an Informationen enthalten?
 
Einfach mal das App installieren: -)
 
HeRo795 schrieb:
zu 2.) Einfach bei in der Gmail App den Menu-Button drücken und dann unter Einstellungen. Dort kannst du sowohl den Sound als auch Vibration ändern bzw aktivieren.

Wow danke, da hätte ich wohl nie gesucht bin noch gewohnt, dass man sowas zentral bei den Toneinstellungen ändert.
 
Soo und noch eine Frage :)
Gibts eine Software wo man sehen kann wieviele Minuten man telefoniert hat (nach aus und eingehende Anrufe getrennt)

Phonalyzr zeigt leider nur die Gesamtwerte an ich würde aber gerne wissen wieviel ich hinaustelefoniert habe.
 
Intru schrieb:
Soo und noch eine Frage :)
Gibts eine Software wo man sehen kann wieviele Minuten man telefoniert hat (nach aus und eingehende Anrufe getrennt)

Phonalyzr zeigt leider nur die Gesamtwerte an ich würde aber gerne wissen wieviel ich hinaustelefoniert habe.


Jupp gibt es. Such mal nach "dial app" Nimm dort erst einmal die Lite Version. Ich glaub die speichert aber nur bis zu 6 Rufnummern.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Kamizu
 

Ähnliche Themen

S
  • schnurri55
Antworten
1
Aufrufe
1.491
.fr3sh
F
V
  • viola
Antworten
1
Aufrufe
1.038
2WF
2WF
U
  • Uwe63
Antworten
1
Aufrufe
886
Uwe63
U
Zurück
Oben Unten