Email Fehler

J

jens

Neues Mitglied
0
Seit gestern taucht bei mir ein Fehler auf.
Wenn mein Mann mir eine Email schickt,erscheint im EmailEingang der Vermerk:Verbindungsfehler

Wenn andere mir Emails schicken funzt alles problemlos.

Hat jemand ne Idee,was das sein kann?
 
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings wurden alle Emails abgerufen, aber beim Öffnen kein Text und "Verbindungsfehler". Das einzige was mir geholfen hat war ein Neustart. Auf die Dauer natürlich etwas nervig, aber nach 10 dieser Verbindungsfehler wurde mir das ganze zu bunt, und bin auf K9 (ein anderes Mailapp) umgestiegen. War zwar etwas langwierig alle 7 Mailkonten neu zu einzustellen, aber das wars (finde ich) auf jeden Fall wert - Anhänge richtig öffnen und anhängen geht damit auch wunderbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
951
stableman
S
L
  • Lili
Antworten
11
Aufrufe
2.107
Lili
L
G
  • gtheis
Antworten
4
Aufrufe
1.566
Rushness
R
Zurück
Oben Unten