Erfahrung mit Tethering? aNetShare, etc.!

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,


momentan nutze ich das ION Rom inkl. Tether Patch und anetShare für die Nutzung via Laptop...

Leider ist die Verbindung sehr langsam...fühlt sich per Stick schneller an.

Liegt das an anetShare oder einfach daran dass die Verbindung über das Handy aufgebaut wird?

Evtl. hilft ja ne andere Rom oder ne andere Software?
 
Also ums mal grob zu sagen ^^ es via USB-Stick schneller ;)
liegt daran das dein Handy die Pakete erst verschlüsseln und senden muss. Beim Empfangen das selbe spiel ;) Da ja das HTC Magic kein PC ist also viel weniger Resorcen besitzt dauert das verarbeiten länger. Wenn man dann noch die CPU des Magic auf min. gestellt hat wen screen aus ist naja dan dauert das noch länger :D

und es gibt auch noch PadNet leuft über USB-Kabel, kannst es ja mal versuchen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
5.859
DJ-Lamá
D
A
  • Arm4g3dd0n
Antworten
12
Aufrufe
5.775
gnometech
G
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten