erhöhter Akku verbrauch

S

skippe1988

Neues Mitglied
0
HI Leute...das Problem:ich lade meinen Akku voll bevor ich schlafen gehe und am nächsten
Morgen ist er alle...woran kann das liegen?
 
Hol dir doch mal einen Taskmanager und schau welche Apps im Hintergrund laufen. ggf. schliesst du sie dann auch!

Ich habe Task Panel und bin damit sehr zufrieden!
 
hallo danke für die antwort...dieses app habe ich schon,damit habe ich alles beendet und der fehler tritt trotzdem auf :-(
 
es kann an installierten Widgets liegen, wenn diese das handy häufig aus dem standby modus holen.


naja, mein akku ist auch andauernd leer, liegt aber eher an der dauernutzung wärend der arbeit ^^
 
Einmalig hatte ich den Effekt auch. Abends volles Handy den Wecker eingestellt, am nächsten Tag nicht geweckt worden weil der Akku vollstänig leer war....

Ist aber nur das 1x passiert. Mit *#*#info#*#* kannst du mal nachsehen was wie viel Akku benutzt hat oder du wartest einfach auf Donut und schaust dort nach. Damit solltest du den Übertäter schnell finden.
 
ach was mit donut geht das? weißt du wie? habe es nämlich schon:p:D
 
also ich habe bei mir einen taskmanager installiert ... taskiller nennt der sich und ich komm mit dem zurecht ....

aber ausserdem hab ich was nettes gefunden und zwar den "power manager" und der schraubt alles runter damit der akku länger halt ... sachen wie beleuchtung, zeit bis es ausgeht etc.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AeroxLinuxTobi
A
S
  • starky
Antworten
2
Aufrufe
1.429
starky
S
T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Tobias0037
T
Zurück
Oben Unten