1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vinylscratcher, 09.12.2009 #1
    vinylscratcher

    vinylscratcher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich will meinen Googlemail Account über die vorinstallierte App "Mail" (Microsoft Exchange Active Sync) synchronisieren, geht nur um die Mails das ich die weiterhin gepusht bekomm. Alle Angaben sind mir soweit klar ausser der Servername und die Domäne. Ich habe bereits mehrere Artikel per Google durchsucht (auch welche aus unserem Forum hier) aber keine Einstellung bringt mich weiter. Müssen denn evtl. irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt sein oder kann sich jeder per Exchange seine Mails von Googlemail pushen lassen? I need Help! Ich will ein ROM flashen die auf Android 2.0 basiert aber bei der ROM ist die synchronisation zu Googlemail nicht ausgereift und läuft in nem Loop sodass der Akku in gefühlten 2 Stunden leer ist und das Handy auf geschätzte 500° Celcius aufgeheizt wird ;) Ich hoffe auf eure Hilfe!

    Bis dahin frohes flashen...
     
Du betrachtest das Thema "Exchange auf dem Magic" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.