Fehler beim Ladevorgang

L

Lili

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ca. einer Woche mein HTC Magic und hab ein riesen Problem.
Ich kann keine Apps aus dem Market runterladen.
Immer wenn ich den Download starte kommt kurze zeit später die Meldung "Fehler beim Ladevorgang".
Ich hab schon viel im Internet gesucht und nichts hat geholfen.
Habe mein Handy gestern komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mir nocheinmal ein neues Google-Konto erstellt und geändert hat sich leider garnichts.
Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann, bin komplett ratlos.

Liebe Grüße, Lili
 
Das Problem ist momentan bekannt. Lösungen wurden leider noch nicht gefunden. Es heißt wohl abwarten..
 
Bis jetzt hat es bei mir immer geholfen die Updates zu deeinstallieren bzw. den Cache des Markets zu löschen..
 
Den cache habe ich bereits gelöscht, hilft leider auch nicht.
Und Updates habe ich garnicht drauf,habe mein Handy ja erst ein paar Tage.

Ist das ein generelles Problem mit dem Market?Also das der öfters mal spinnt?
 
Wie Steppo schon sagte, ja :)
 
Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass ich mit dem alten Market, der sich bei 1.6 mit dabei befindet dieses Problem habe. Habe jetzt versuchshalber wieder GalisMod drauf gemacht, mit dem neuen Market, und dort laufen die Downloads problemlos.
 
Wir haben auch gerade Probleme mit ner neuen Sense... Da geht Market total schief xD
 
@steppo..ich verstehe leider nicht ganz was du meinst.würdest du mir erklären wie das funktioniert?

Gruß,Lili
 
Also Lili, du hast wahrscheinlich noch die Firmware 1.6 (bzw. 1.5). Die kannst du unter Einstellungen > Telefoninfo nachschauen.

Der Market mit dieser Firmware hat dieses Download-Problem momentan. Dann gibt es schon neuere Firmwares wie 2.2, wo ein neuerer Market dabei ist. Mit diesem Market gibt es das Download-Problem nicht..

Soweit alles verstanden? :)
 
ja,danke.
Ich habe die Firmware-Version 1.5.
Magst du mir jetzt noch sagen wo ich die neue Firmware Version herbekomme, bzw. installieren kann?

Danke für die Hilfe :)
 
Jetzt funktioniert alles problemlos :)
Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
908
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
0
Aufrufe
959
stableman
S
Zurück
Oben Unten