Foto Blitzlicht für das HTC Magic [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gedeluxe

Neues Mitglied
0
hallo zusammen es gibt ja unzähliche apps auf dem markt von android was ich echt super finde! nur leider finde ich kein app der mir das blitzlicht (fotolicht) schenkt... mit dem htc magic im dunkeln zu fotografieren ist echt schlecht dankechön für die antworten
 
Wo soll denn das Blitzlicht bitte herkommen? Wenn da kein Blitz verbaut ist, hilft auch kein App, Punkt.
 
Geh bitte in den Laden, gib das HTC zurück und hol Dir so ein Handy
 
Hi!

@e-Zee: :D

Aber auf Grund von Off Topic und nicht ganz angebrachten Antworten hab ich dieses Thema mal geschlossen.

mfg, max!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daymian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten