Fotos von SD-Karte auf PC[Gelöst]

S

sophie

Neues Mitglied
0
Guten morgen:)
ich habe das Htc Magic nun seit 2 wochen und habe mit entsätzen feststellen müssen,dass ich über bluetooth keine bilder verschicken kann. Nun habe ich einige Bilder auf dem Handy. (sie sind mit dem handy gemacht) wenn ich nun das handy am Pc anstecke, tauchen diese bilder nciht auf, sondern nur die, die auf der SD Karte sind. meine Frage:) wie bekomme ich die Bilder auf dem Handy auf die SD karte oder anders auf den PC?? ohne das internet zu nutzen, denn hier in Österreich habe ich keine internet flatrate!
vielen Dank im Vorraus
LG
sophie
 
Hi sophie!

Es wäre mir neu, dass, mit der Kamera gemachte, Bilder in dem internen Speicher abgelegt werden, da dies gar nicht vom System erlaubt ist.

Schaue nochmal genau deine Speicherkarte durch.

mfg, max!
 
danke max:)
die Bilder sind nciht auf der SD karte, weil das ja, wie du bereits sagtest nicht geht^^
nur ich hätte die bilder gerne auf meinem PC. Jetzt ist meine frage, ob ich das auch anders hinbekomme, außer durch e-mail :)
danke sophie

Edit: noch etwas :) kann man auf dem handy die sd karte öffnen? ich habe versucht mir liedertexte mitzunehmen , kann sie aber nirgends finden. Gibt es dazu ein programm??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon mal probiert dein Magic an deinen PC anzuschließen? Dann erscheint in der Statusleiste ein USB-Symbol. Wenn das Magic nun angeschlossen ist, dann kannst du die Leiste runter ziehen und die SD-Karte bereitstellen.

So bekommst du auch deine Fotos von der SD-Karte auf deinen PC. Im internen Speicher werden keine Fotos abgelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sophie

Anschließen des Magic an den PC wie von Max beschrieben. Dann findest du am PC unter einem Wechseldatenträger deine SD-Card und dort gibt es ein Verzeichnis "DCIM" welches du öffnest. Darunter dann das Verzeichnis "Camera" und dort liegen deine Fotos. :D

In welchem Format liegen denn deine Liedertexte vor :confused: Für dieses Format wirst du eine entsprechende App benötigen. Reine Textdateien (TXT) kannst du mit fast jedem Filemanager öffnen.

Gruß Winne
 
:) anscheinend bin ich zu doof mich richtig auszudrücken:)

wenn ich das Magic an den PC anschließe, dann seh cih ja nur die sachen, die auf der SD karte sind, nicht die photos , die ich mit dem handy machen. ich will aber genau diese photos haben. auf der sd karte sind nur photos oben, die ich von meinem pc auf das handy speichere.
ich hoffe das war jetzt etwas weniger verwirrend:)
danke für die viele und schnelle antwort
 
hast du auf der SD Card ein Verzeichnis DCIM und darunter ein Verzeichnis Camera ?:confused:

Die Bilder liegen definitiv auf der SD Card. :D
Wenn du obiges nicht hast (bei mir (G1) sind sie da), hast du alle Verzeichnisse durchgesehen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn du Fotos machst, werden diese auf der SD-Karte im Ordner DCIM gespeichert.



Bez. SD-Karte auf dem Android öffnen:
Im Market gibt es das Programm Astro, mit welchem du die SD-Karte öffnen kannst.
 
Oder auch Androzip als Filemanager und Packer :D
 
guten Morgen:)
ok das war dumm von mir. Ich habe alles durchgesehen, doch da waren die ordner leer, anscheinend hatte ich was falsch gemacht, jetzt gings und dank der tollen beschreibung habe ich es sofort gefunden:)
ganz lieben herzlichen Dank:) wart mir echt ne große hilfe:)))
sof
 

Ähnliche Themen

C
  • Computerfrank1963
Antworten
3
Aufrufe
2.125
lede
L
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Einmaliger, anonymer Poster
E
A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Zurück
Oben Unten