Frage: Super flat Internet und Internet flatrate

S

secretly

Neues Mitglied
0
Hy Community....

Schön bei euch zu sein =)

Also meine Frage ist die:

Meine Freundin hatt sich jetzt das HTC Magic von Vodafone geholt,
dazu den Tarif für 45€ (mit jungeleute und internetbestellungsgutschrift)
Sprich die superflat internet.

Sooo

Und ich hab das nokia E71 mit der superflat und der dazugebuchten internetflatrate für 9,90 € extra, plus die normal sms flat für 10 €
Komm ich also auch auf 45 € im monat ( mit den gleichen oben genannten vergünstigungen)

Will ich nun endlich zu Punkt kommen.

Sie will jetzt das htc erstmal einwenig austesten und wenn ihrs nicht gefällt, will sie mit mir tauschen! (sie ist im übrigen jetzt schon sketisch =) )
Was ich wiederrum ne verstehen kann da das htc magic ja eigentlich soweit echt sahne ist.

Da ich ja nun nen anderen tarif als sie hatt können wir da einfach die handys tauschen oder gibts dann für einen von uns beiden ne kostenexplosion?

Danke schonmal im vorraus
 
Kurz und schmerzlos:

Für sie ist es klein Problem, sie würde dann allerdings zu viel Zahlen bzw kann nicht alle Optionen ihres Tarifs ausschöpfen.

Du hingegen könntest das Handy nur mit Einschränkungen nutzen oder deine Kosten würden explodieren. Wäre schon witzlos von Vodafone zu sagen "wir verkaufen die nur mit diesen Tarifen" man sie aber eigentlich nicht braucht. Allerdings kannst du vermutlich deinen Tarif kostenlos entsprechend wechseln.
 
Danke erstmal für die rache antwort, spitze!


Also reicht es wenn ich mein tarif wechseln würde?

wiso zuviel bezahlen?

Sie bezahlt im moment genauso viel wie ich.

Da würde das doch für sie keinen unterschied machen?

Ergebe das sinn jetzt schon den tarif zu wechseln?

Weil dann könnt ich ja mehr dienste mit meinem handy jetzt schhon nutzen, oder sehe ich das falsch?
 
Vermutlich würde das für keinen Unterschied machen.

Die Frage ist eigentlich welchen APN du momentan benutzten musst. Ich tippe mal auf wap.vodafone.de wenn du nun schon Mails etc abrufen kannst, wird vermutlich nicht viel dazu kommen. Bin zwar kein E71 Experte aber viel mehr kann das Teil doch nicht :D

Bei Vodafone kannst du jeder Zeit den Vertag wechseln, in einen mit gleichen Preis oder in einen teureren. In billigere geht auch, verlängert sich dann aber die Laufzeit (was aber keinen Einfluss auf das nächste subv. Handy hat)

P.S: Du Geier ^^ du solltest deiner Freundin mal die vorzüge des Handy zeigen, statt auf ihres zu Geiern ;)
 
Hallo zusammen,

folgende Anmerkungen...

1) die VF SuperFlat Internet ist ein Tarif in dem relativ viele Dinge bereits enthalten (z.B. Messaging Flat)
--> d.h. für Kunden die viele Dienste nutzen ist der wohl optimal

2) Pass beim Tarifwechsel auf das Deine Vorteile weiterhin gelten (Junge Leute Discount, ggf. sogar Onlinerabatte)

3) Die SF Internet inkludiert die Nutzung von Internet/eMail über die APNs web.vodafone.de (HTC-Standard) und wap.vodafone.de (viele andere Telefone)

Viel Spaß damit.
Flo
 
Hehe ich bin doch kein Geier XD

Was heisten hier viel mehr kann das Ding ne....

Ich wette ich bekomm mit meinem E71 mehr hin als das htc magic, is ja auch egal, mir gefällt das ganze drumherum bei magic halt sehr und der trackball is auch super finde ich.

momentan geh ich über wab.vodafone.de rein und web.vodafone.de hab ich gelöscht, nützt mir ja beim e71 eh nix, da ja diese apn nur kosten verursacht...

also denk ich sollte es soweit funktionieren, wenns soweit käme...
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.117
velberter123
V
Zurück
Oben Unten