1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shobu, 04.11.2009 #1
    Shobu

    Shobu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo gemeinsam,

    Wie der Titel schon sagt, wollte ich mir Software/ App's runterladen die im "Android Market" etwas kosten, nun klicke ich auf die gewünschte Software/ App und es sagt mir ich könnte nur mit "Visa, Master Card, American Express & etc." bezahlen, ich besitze diese Karten leider nicht und bin nur auf meine "Maestro Card" angewiesen, gibt es denoch eine Lösung, geht vielleicht was über "PayPal", was ich des öfteren nutze?

    Wäre gut, wenn jemand mir helfen könnte.
    Viele Grüße, Shobu.
     
  2. Nepomuk, 04.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Benutze bitte mal die Suche. Das Thema hatten wir schon oft, u.a.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/781-wie-wird-im-market-bezahlt.html[/OFFURL]
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/7486-apps-kaufen-ohne-kreditkarte.html[/OFFURL]

    Abhilfe kann z.B. Wirecard schaffen.
     
  3. majuerg, 04.11.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Und hier noch ein Testbericht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]

    mfg, max!

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Frage zu Pay-Software." im Forum "HTC Magic Forum",