Frage zur Internet verbindung!!!

S

sirhighwayman

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

Bitte entschuldigt meine Frage falls es nicht ganz "sauber" sein sollte.
Habe: Vodafone HTC Magic!!! Superflatt

Ich lese grad das Forum und frage mich die ganze Zeit.
Warum brauche ich Wlan, oder besser gefragt wo zu?
Zuhause benutze ich ganz normal Vodafone 16 000mb Lan und falls ich unterwegs bin in der Stadt oder wo anders hab ich ja mein 3G verbindung am Phone für Nachrichten und etc.

Erlich gesagt mich verwirrt nur das jeder wlan benutz , mach ich was falsch?
Ich hoffe ich habe die Frage verstänlich ausgedrückt.

Matthias
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Hehe, du machst vermutlich nichts falsch.

Gibt verschiedene Gründe warum die Leute wlan nutzen:
1. sie haben keine flat
2. sie wollen schnellter unterwegs sein und wlan ist nun mal flotter, vorallem wenn man Apps im market sucht und installieren will
3. Leute haben eine flat, surfen aber eh schon so viel das sie gedrosselt werden bzw angst haben das dies passiert und surfen daher zu hause mit wlan


Das wären so die Gründe denke ich
 
Oben Unten