Fragen nach Update

M

Made

Neues Mitglied
0
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ist mein Magic jetzt auf 2.2.1.

1.
Vorher hatte ich mir diverse Apps runtergeladen, die auch noch alle in den Anwendungen zu sehen sind, aber nicht mehr auf dem Bildschirm an sich. Dort wird nur noch ein Bruchteil der vorhandenen Apps angezeigt. Ist das eine Einstellungssache?
2.
Auf dem Hauptdisplay ist jetzt oben die Eingabemöglichkeit für Google. Kann ich die dauerhaft entfernen?
3.
Kann ich überhaupt Icons auf den diversen Displayseiten entfernen? Das hatte ich bei der alten Version auch schon nicht gefunden.
 
Moín, wenn ich das richtig verstanden habe dann möchtest du die Icons auf dem Display ändern, wenn dies so sein sollte, dann drücke lange auf das Display wenn du etwas hinzufügen möchtest oder lange auf das Icon was entfernt werden soll, dieses wird dann größer und es erscheint ein Papierkorb
 
  • Danke
Reaktionen: Made
Besten Dank, das hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.467
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten