1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Denio20nrw, 10.02.2010 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Erstmal weiß jemand wie man das Bluetooth vom Magic richtig nutzt ? Weil ständig versuche was aufs Magic zu senden abgebrochen werden auch wenn schon vorher gekoppelt wurde..

    Dann kann man sich Handycover fürs Magic kaufen...verliert man die Garantie wenn man sein schwarzes Magic jetzt aufeinmal weiß macht durch so nen Cover?...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
  2. marcel-usedom, 10.02.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    man kann ohne Zusatz Programme keine Daten mit dem Magic versenden!
     
  3. presseonkel, 10.02.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    hast bluetooth file transfer drauf?
    cover-schau hier mal:
    Magic von Acer - PDA-Zubehör
    garantie? glaube nicht, daß die flöten geht, nimmst ja keine technischen veränderungen vor...
     
  4. majuerg, 10.02.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    @Denio20nrw: Auch für dich. Bitte einmal die Ankündigung/Forumregeln lesen. Das Thema Bluetooth hatten wir schon oft genug. Es schadet nicht die Suchfunktion zu nutzen. Auch bitte nur eine Frage pro Thread. Warum, kannst du ja nachlesen.
     
  5. TiiMoe, 13.02.2010 #5
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber zum Wechseln des Covers musst du ein Siegel entfernen/beschädigen:

    [​IMG]


    -T