Froyo ruckelt

M

marius9839

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe nach dieser Anleitung mein HTC Magic auf den neuesten Stand gebracht. Gewundert hat mich, dass die älteren Roms viel flüssiger liefen als der neuste.

Nun meine Frage, ist dies normal, da der Froyo Rom ja angeblich weniger Ram benötigt?

MfG Marius
 
Hmm... also da das Magic ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat sollte es dich eigentlich nicht wundern das "neuere" ROMS nicht mehr allzu
flüssig laufen :D

Was dir eventuell helfen könnte wäre der RamHack und der Swapscript aus der CM6 ...

Ansonsten versuchs doch einfach mal mit GingerYoshi, das ist zwar schon ANDROID 2.3 aber läuft bei mir mit RamHack und Swap recht Flüssig
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
858
DonStieberto
DonStieberto
E
  • einsteiger200009
Antworten
1
Aufrufe
901
anima322
anima322
S
  • Sizilianer42
Antworten
1
Aufrufe
957
gnometech
G
Zurück
Oben Unten