Froyo-Update für das T-Mobile myTouch 3G ab 13.10. per OTA (Gerüchte-Sammelthread)

naja keiner kann sie verpflichten da nachzuziehen....
schön wärs :D

Aber naja meins ist ja auch von vodafone.. obwohl mein provider nur partner von VF ist und nicht VF selbst...
Aber wird wohl dasselbe sein!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
t1389k schrieb:
Denkst du etwa Vodafone läßt das auf sich sitzen?:D

mfg

Ähm...ja!

Mir eigentlich wurscht wie ein flottes Froyo auf mein Magic kommt.
Die müssen doch dann auch die Sourcen bereitstellen oder?
 
t1389k schrieb:
Denkst du etwa Vodafone läßt das auf sich sitzen?:D

mfg

Ja, denke ich....ein winziger Funken Hoffnung machte sich breit, dann ein Gedanke an Vodafones Firmenpolitik...NEIN! Wir kriegen kein Update! :rolleyes2:
 
Jo, sollten es mal per download auch verteilen und nicht nur ota (vor allem ist google dran schuld das es so langsam ist o0) Hat doch sonst auch immer geklappt per OTA innerhalb von 24 Stunden versorgt zu werden.
 
Cuxx schrieb:
Jo, sollten es mal per download auch verteilen und nicht nur ota (vor allem ist google dran schuld das es so langsam ist o0) Hat doch sonst auch immer geklappt per OTA innerhalb von 24 Stunden versorgt zu werden.

Hä??? DEnkste, dass DU das Update auch bekommst!??? :lol:

Gibt es schon irgendwelche News ob diverse Developers mit dem Update was anfangen können bezüglich Custom ROMs und Treiber???
 
Nein natürlich nicht, als ich mich dank eines Kommentares daran erinnerte, das es noch die gute IMEI gibt.. =/ aber mit "modded" IMEI (böse) und der originalen software sollte es für gewöhnlich doch klappen.

Aber egal, warten bis die XDAs nen guten Log bekommen und man das Update auf jeglichen Filehostern findet
Wenns rauskommt, schreibt mir ne PN, damit ich wachwerde :lol:
 
Was hat das mit der IMEI zu tun!"???
1. du hast kein mytouch 3g
2. du wohnst auch nicht in den USA, oder??? :lol::lol::lol:
 
Cuxx schrieb:
Aber egal, warten bis die XDAs nen guten Log bekommen und man das Update auf jeglichen Filehostern findet
Wenns rauskommt, schreibt mir ne PN, damit ich wachwerde :lol:

Jou....DARAUF können wir warten und hoffen!!! :D
 
Ich hoffe auch das es bald kommt. Habe heute die Vollversion von Angry Birds geladen aber es kommt nur der ton und kein Bild. Liegt sicher am 1.6 Android. :)
 
dresdenfzr600r schrieb:
Ich hoffe auch das es bald kommt. Habe heute die Vollversion von Angry Birds geladen aber es kommt nur der ton und kein Bild. Liegt sicher am 1.6 Android. :)

Nein liegt daran das es für kleinere Auflösungen Angry Bird noch nicht gibt.
Noch einige Hinweise: Laufen soll das Spiel auf Android-Smartphones der zweiten Generation (so schreibt es Rovio in seiner Ankündigungs-Mail), Voraussetzung sind Android 1.6 und eine Unterstützung von OpenGL ES 2.0. Laut Angaben von Rovio ist die jetzt freigegebene Version noch nicht für die QVGA-Auflösung (240x320 Pixel, z.B. das HTC Wildfire) freigeben, dies ist erst für einen späteren Zeitpunkt geplant.

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-von-angry-birds-frei.49299.html#post-647191
 
Was soll denn "Angry Birds" hier im Thread??? Mannmannmann.... :rolleyes2::mad2:
 
DonStieberto schrieb:
1. du hast kein mytouch 3g
2. du wohnst auch nicht in den USA, oder??? :lol::lol::lol:

1. Ne, aber ein Baugleiches Handy oder? Und habe da ja die Original Software vom myTouch3g draufgepackt (so wie die vodafone.nbh wenn du dein magi cunrooten willst)
2. Das dürfte völlig irrelevant sein, ist ja keine Navigon Select software die nur mit T-Mobile geht. Das Update wird von den Googleservern vertrieben und leute die sich das Nexus One aus der USA bestellt haben, haben ja auch 2.2 hier in DE bekommen
 
mjrgens schrieb:
Die spielt (noch immer) auch eine Rolle...

Aber doch nicht bei OTA Updates, oder??? :confused2:

Das Update wird von den Googleservern vertrieben und leute die sich das Nexus One aus der USA bestellt haben, haben ja auch 2.2 hier in DE bekommen

VVon den google Servern!?? Ich dachte, dass das OTA Update vom Provider kommt, sonst müssten die Vodafone Kunden hier in Deutschland auch nicht auf ein Update von denen warten, sondern könnten direkt von google beziehen??? :confused2:

Lasse mich gerne verbessern, wenn ich falsch informiert bin! :razz:
 
Ja schon, sieht in etwa so aus (ganz grob)
1. Google gibt den Sourcecode frei (alle Zugriff)
2. Provider passt es für das Handy an (Treiber/Eigene Software/Oberfläche/Bootscreen/etc)
3. Fertige geht an Google zurück
4. Wenn alles passt signiert google das Update
5. Dein Handy fragt mal nach ob nen Update da ist und die Jungs von Google sagen ja (oder auch nicht)

kannst natürlich auch forcen wenn im Wahlmenü *#*#checkin#*#* machst

weil das Update würde dann in etwa in der art verfügbar sein:
http://android.clients.google.com/updates/signed- *i*c*h*b*i*n*e*i*n*u*p*d*a*t*e.zip fängt halt mit signed-... an
wobei es in diesem Fall ja 2 Stück sind und ich die mt1.6 auch nicht mehr von den Googleserver bekomme (per Link, aber kann ja abgeändert worden, sein da er ja public wurde)

Außer die bei XDA und im tmobile usa Forum schreiben alle absoluten Quatsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte doch Vodafone sobald T-Mobile die Quellen frei gibt, sich eben diese ziehen, paar Grafiken anpassen... und nach 1-2 Jahren sollten die es doch dann auch für Deutschland rausbringen können.
 
Meinst du etwa ernsthaft tmo usa macht das? ;)

höchsten krallt sich vodafone das update und macht das auf eigene faust, aber naja :D abwarten, vll. gibts ja noch was tolles.

Somit ist das Sapphire ja nun der älteste Androide mit "neuster" Androidversion (offieziel) =) *wart*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.244
ashinakurt
A
T
Antworten
0
Aufrufe
818
ThMusch
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Zurück
Oben Unten