1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FunThomas, 14.01.2010 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Google Phone Nutzer,

    ich habe Gestern mein G2 bestellt, ich hoffe es ist kein Fehler auf eine "echte" Tastatur auf dauer zu verzichten... ich werde sehen.

    Im Netz lass ich, die Schreibumsetzung sei auch ohne diese gut.

    Nun zu meiner Frage, was stört euch am G2?

    Oft sind es sogar nur Kleinigkeiten die einen ärgern können...

    Möchte jemand seine "langzeit" Erfahrung teilen?
     
  2. FunThomas, 14.01.2010 #2
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Genau genommen bei Vodafone Magic, da dieses Thema im Bereich Magic steht ging ich davon aus, dass wäre klar.
     
  3. Sheriff, 14.01.2010 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry war nur ne Frage,
    Wollt deine Gefühle nicht verletzen. :)
     
  4. FunThomas, 15.01.2010 #4
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin seit heute Besitzer eines Google Phones, wer kann mich da verletzen? :D
     
Du betrachtest das Thema "G2 ist gut, aber was stört euch?" im Forum "HTC Magic Forum",