Garantie trotz Custom ROM?

S

sphere

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
habe mal eine Frage. Meine Home-Taste hat sich jetzt an meinem nichtmal 6 Monate altem Magic verabschiedet und tut es nicht mehr. Nun hab ich eine 2.1 Cyagenmod drauf. Und kann nichts orginales mehr flashen, weil Home ja nicht geht.
Hat schon mal jemand sein handy trotz Custom ROM eingeschickt, und wie sieht es mit Garanitie aus?
 
Für das custom rom benötigt man root. Und bei root geht die Garantie flöten. Sieht also schlecht aus.
Gruß Spirit

War wieder einer schneller ;-)
 
Die Anleitung ist aber fürs 32B ich hab ein Vodafone also 32A :-(
 
Nein, das deutsche Vodafone HTC Magic ist 32B.
 
Am besten du sicherst erstmal, soweit wie möglich alles. Ich hatte da einen Denkfehler. Man braucht die home Taste ja trotzdem noch um das flashen zu bestätigen.
Variante 2 wird funktionieren.
Die angegebene Datei runterladen, auf die SD Karte kopieren und in sappimg.nbh umbenennen.
Ins fastboot (power+die untere der beiden Lautstärketasten) und das machen, was dort steht.

Wie bereits erwähnt ist das Vodafone das 32B! Selbst wenn du wirklich ein A hättest müsste das egal sein, da diese sich, meines Wissens nach, nur im RAM unterscheiden. Eine Rom die auf dem 32B Läuft müsste auch auf dem 32A laufen.

Wie gesagt, nimm Variante 2. Damit habe ich meins auch mal zurück gesetzt.
 
Danke für die Hilfe... hab jetzt wieder ein Android 1.5 *g*
Wie konnte man früher so leben? :D

So, jetzt hoffe ich dass es auch angenommen wird. :)
 
Selbst wenn du wirklich ein A hättest müsste das egal sein, da diese sich, meines Wissens nach, nur im RAM unterscheiden. Eine Rom die auf dem 32B Läuft müsste auch auf dem 32A laufen.
Nein, das ist nicht so.

Sent from my Nexus One
 
Ist es aber so, dass die ROMS vom T-Mobile G1 und dem HTC Magic 32B beliebig austauschbar sind (ggf. nach Pootloader-Patch des G1)?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
A
Antworten
5
Aufrufe
1.884
vouager
V
S
Antworten
3
Aufrufe
11.500
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten