gehostetes File auf den Magic downloaden

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich wollte mir das HTC Hero Keyboard ansehen. Es ist ein gehostetes File, das 4MB gross ist. Wenn ich das mit dem Magic downloade , so ist der Download sofort beendet und die Datei 12KB gross. Ein Installieren schlägt dann natürlich fehl.

Wenn ich die Datei am PC runterziehe, ist sie in der Tat 4MB gross. Was mache ich falsch und wie kriege ich die Datei auf den Magic drauf?
 
lad sie am. rechner und kopier sie per kabel aufs handy. dann zum Beispiel mit astro filemanager installieren. vorher aber fremdquellen zulassen in den Einstellungen.
lg
 
gnometech schrieb:
und kopier sie per kabel aufs handy.
lg

Ich verwende Win7. Brauche ich dafuer so was wie Active Sync fuer Windows Mobile Geräte?
 
androidin schrieb:
Ich verwende Win7. Brauche ich dafuer so was wie Active Sync fuer Windows Mobile Geräte?

Ne, brauchst du nicht - das Handy wird (zumindest bei mir) als Wechseldatenträger erkannt (einfach nach dem Einstecken des USB-Kabels auf "Bereitstellen" gehen auf dem Handy)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten