1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBurnz77, 12.08.2009 #1
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich bin Android anfänger. Kann mir einer Sagen wie das Vodefone APP bzw. den Vodafone Live Link im Programme menü entfernen kann ?
     
  2. Juelz, 12.08.2009 #2
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    den appmanager aus dem market laden, mit dem kannst du dann app deinstalieren oder auf der sd karte zwischen speichern
     
  3. MrBurnz77, 12.08.2009 #3
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay und wenn ich das Handy mal wieder verkuafen will ist das App nach einen Werksreset wieder da ?
     
  4. zx128, 12.08.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Die Apps, die vom Anfang an drauf sind, können nicht gelöscht werden.

    Es sei denn, du rootest dein Magic, bekommst Vollzugriff und löschst die.
    Dann nützt aber ein Werksreset auch nichts mehr.

    Zum Thema "rooten" gibt es bereits mehrere Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Deinstalltion Vodafone APP" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.