1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDraw, 17.06.2009 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    meine Freundin hat mir jetzt 2 mal versucht ne MMS mit nem Bild zu schicken. Bei mir ist aber nix angekommen :confused: Keine Meldung oder MMS..gaar nix. Ihr wurde das Geld dafür aber auch direkt abgebucht.. Sie hat Vodafone und ich auch. MMS verschicken auf ihr Handy von mir aus klappt ohne Probleme.
    Bei mir ist auch der automatische Abruf von MMS in den Einstellungen eingestellt..

    Woran kanns liegen?
     
  2. DDraw, 17.06.2009 #2
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay, nen Arbeitskollege hat mir grad ne MMS geschickt, die ohne Probleme sofort angekomm is..

    Also liegts am Handy meiner Freundin.

    Kann geclosed werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[gelöst] MMS kommt nicht an" im Forum "HTC Magic Forum",