Hallo,
Ich habe mir auch am Freitag ein neues HTC Magic bei Vodafone geholt. Das ist ja auch mit 8GB Micro SD Karte geliefert. Auf meiner steht noch HC da, ich weiß nicht was das bedeutet aber das ist jetzt auch ziemlich egal^^. Mein Problem ist, dass mein Handy die Karte nicht mehr erkennt. Es steht da SD-Karte entfernt und es soll eine neue eingelegt werden. Das steht da wenn die Karte eingesteckt ist und ich sie entferne. Ich hab das Handy auch schon mehrmals aus und wieder angeschaltet, hat aber nicht geholfen -.-. wenn das morgen auch noch so ist werde ich zu dem vodafone shop fahren und dort nachfragen. Falls es nur etwas simples ist was ich leicht selber wieder machen kann oder jemand weiß was ich tun könnte wäre das super! ich bin halt sehr enttäuscht. von dem handy bin ich begeistert aber die sache mit der karte finde ich halt nicht so toll -.-. ich habe wo ich das HTC geholt habe mir sofort meine music drauf geladen hat auch alles ganz gut funktioniert aber kurze zeit später ging es nicht mehr.
mfg JMS