gibt es ein offizielles 2.2 froyo rom für magic?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
erledigt !

Ein Tag später war plötzlich das offizielle FROYO 2.2.1 verfügbar.
Mein Beileid an alle die durch Roms und rooten ihre Garantie verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nicht bei uns in Deutschland.
Das offizielle update gab es nur in Amerika für das baugleiche mytouch3g.
Man kann allerdings das amerikanische Update auf unsere Geräte spielen musst du nur mal ins Root Forum schauen.
 
wenn man rootet kann man aber alles aufspielen diesbezüglich ;)
das hätte man dann schon lange machen können.
Schade, dass es nicht möglich ist, einfach so die Software zu manipulieren um auf unseren europäischen modellen zu funzen.
Naja... schade eigentlich :(
 
Habs offizielle Update heute über Systemaktualisierung bekommen....
und perfekt Froyo rules
 
Also ich habe eben auch die erste Stufe für mein Vodafone Magic erhalten...aber erst wenn 2.2 in den Infos steht glaub ich das...vorher rechne ich nur mit dem Market update ;)

//edit: meine Meldung war aber genau die gleiche wie bei dem mobiflip link oben... *hoff*
 
guck doch einfach mal in den update-thread.
ihr könnt schon seit ungefähr einer stunde updaten ;)
 
schon gesehen, dann mal heute direkt die 40mb laden...bin mal gespannt
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten