1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. penpal, 13.12.2010 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    erledigt !

    Ein Tag später war plötzlich das offizielle FROYO 2.2.1 verfügbar.
    Mein Beileid an alle die durch Roms und rooten ihre Garantie verloren
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  2. paidroid, 13.12.2010 #2
    paidroid

    paidroid Erfahrener Benutzer

    Ja aber nicht bei uns in Deutschland.
    Das offizielle update gab es nur in Amerika für das baugleiche mytouch3g.
    Man kann allerdings das amerikanische Update auf unsere Geräte spielen musst du nur mal ins Root Forum schauen.
     
  3. anima322, 13.12.2010 #3
    anima322

    anima322 Android-Experte

    wenn man rootet kann man aber alles aufspielen diesbezüglich ;)
    das hätte man dann schon lange machen können.
    Schade, dass es nicht möglich ist, einfach so die Software zu manipulieren um auf unseren europäischen modellen zu funzen.
    Naja... schade eigentlich :(
     
  4. hanspeter, 14.12.2010 #4
    hanspeter

    hanspeter Neuer Benutzer

  5. FlipoutKing, 15.12.2010 #5
    FlipoutKing

    FlipoutKing Neuer Benutzer

    Habs offizielle Update heute über Systemaktualisierung bekommen....
    und perfekt Froyo rules
     
  6. Gummibeer, 15.12.2010 #6
    Gummibeer

    Gummibeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe eben auch die erste Stufe für mein Vodafone Magic erhalten...aber erst wenn 2.2 in den Infos steht glaub ich das...vorher rechne ich nur mit dem Market update ;)

    //edit: meine Meldung war aber genau die gleiche wie bei dem mobiflip link oben... *hoff*
     
  7. gnometech, 15.12.2010 #7
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    guck doch einfach mal in den update-thread.
    ihr könnt schon seit ungefähr einer stunde updaten ;)
     
  8. Gummibeer, 15.12.2010 #8
    Gummibeer

    Gummibeer Android-Hilfe.de Mitglied

    schon gesehen, dann mal heute direkt die 40mb laden...bin mal gespannt
     
Du betrachtest das Thema "gibt es ein offizielles 2.2 froyo rom für magic?" im Forum "HTC Magic Forum",