Gibt es für das Magic mit 32A Board Android 2.x? [Gelöst]

thmatzer

thmatzer

Neues Mitglied
0
Hey

habe heute mein HTC Magic 32A bekommen, es ist schon ca 1 jahr alt (habs bei ebay ersteigert) und in den Einstellungen steht das es Firmware Version 1.5 ist. Und wenn ich Systemupdate überprüfe steht da dass es die aktuellste Version ist.

Ich möchte aber 2.1 oder 2.2 raufhaben, wie schaffe ich das? ):
 
Für das 32A gibt es offiziell kein Android 2.x, ich persönlich würde auch nicht wirklich damit rechnen, dass da noch was kommt (obwohl das 32B ja auch schon überrascht hat).

Wenn du nun 2.2 auf deinem Gerät haben willst bleibst dir nichts anderes übrig, als das Gerät zu rooten und dir eine Custom-ROM aufzuspielen. [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/android-2-2-inkl-root-am-htc-magic-32a-ohne-branding.41848.html[/URL]
 
  • Danke
Reaktionen: thmatzer

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.087
Giulio76
G
G
  • Gamesensei
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Gamesensei
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten