Googelmail einrichten [Gelöst]

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Googelmail einrichten [Gelöst] im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

ksboy88

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

habe das Magic gegen ein x1 getauscht allerdings sind die DAten von den Vorbesutzer noch hier.

Ich habe bei der SD .K. eine Werkseinstellung vorgenommen allerdings will er immer noch ein Passwort wenn ich den Markt nutzen will. Ich will sein Googelmail konto einfach abmelden und mein eigenes anmelden bekomme das aber einfach nicht hin. Ich habe im Forum nichts gefunden würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Und wenn ich Windows live messenger nutzen will sagt der mir auch aktivieren sie ihre Hintergunddaten ????
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hi!

Ich würde sagen, dass das beste hier ein wipe wäre. Der Vorteil ist, dass du das Magic einrichten kannst, wie du möchtest und nicht raten musst, was der Vorbesitzer so alles umgestellt hat. Der Nachteil allerdings ist, dass deine bisherigen Daten (SMS/MMS, Apps, Kontakte, etc.) weg sind. Kann man ja aber alles wieder einrichen.


wipe:

  1. Magic ausschalten.
  2. Magic mit [Home] + [Power] anschalten. (recovery Modus)
  3. Noch einmal [Home] + [Power] drücken.
  4. Nun mit dem Trackball wipe auswählen und dann reboot.
  5. Magic normal einschalten und einrichten.
mfg, max!
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort so jetzt habe ich das gemacht habe diesen ersten punkt ausgewählt ... wollte jetzt Market nutzen und dann kommt wieder hintergrunddaten aktiveren klicke ich auf aktivieren kommt dann so ein fenster Googel anmeldung ----

die e mail von den vorgänger... da soll meine hin :(


VIELEN DANK
 
K

ksboy88

Neues Mitglied


HABE DIE LÖSUNG
vom Verkäufer bekommen :D


menu > anwendungen > anwendungen verwalten

jetzt bei folgenden anwendungen die daten löschen

- gmail
- google apps
- gtalk
- gtalk services
- IM
- evtl. google storage

danach wieder gmail starten und neue daten eingeben
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Kein Problem. :)

Aber das kann nicht sein. Wenn du einen wipe machst, dann werden alle Daten gelöscht. Probier es nochmal wenn du wipe auswählst, musst du auch auf den Trackball drücken...

EDIT: Na denn. Gelöst würde ich sagen... :D
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
JA stimmt habe nur ein neustart da gemacht ....:D

Das fenster sah so angst machend aus dachte mache da was falsch ;D
 
majuerg

majuerg

Lexikon
ksboy88 schrieb:
JA stimmt habe nur ein neustart da gemacht ....:D

Das fenster sah so angst machend aus dachte mache da was falsch ;D
:D

Vor dem recovery Modus brauchst du keine Angst haben. Da kann man nur einen wipe machen und Updates manuell einspielen, falls man es mal muss.

mfg, max!
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
Hallo, ja habe dieses Wipe gemacht damit ich alles weg habe jetzt startet mein Handy allerdings nicht mehr :(
da kommt nur nach dem Iphone Killer Logo nur noch dieses komiche logo was grün ist ( ENOCH.X V 13.5) dannach nichts mehr was soll ich machen will es nicht weg schicken oder so ...das dauert mir zu lange
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
dieses logo ENOCH.X V 1.3.5 ladet ladet und es passiert nichts :S
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Dann hast du ein Magic bekommen, dass schon geflasht war... Wahscheinlich mit der Cyanogen Rom. Falls sie dir gefallen hat, musst du sie neu einspielen...
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
Ich will nur das es wieder angeht ganz normal mehr nicht :(