Google Account ändern ,im laufenden Betrieb möglich?

ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
26
Hi Leute,
soll für einen Freund das Htc Magic zurücksetzen.Dieser hat leider seine Zugangsdaten verlegt (sucht sehr angestrengt,da er sich keinen neuen anlegen will-wichtige Nummern und Termine dort hinterlegt:winki:)
So jetzt zu meiner Frage( bin nich so geduldig bis er sie gefunden hat)!
Ist es möglich das Handy unter meinen Daten einzurichten u. später zu seinen Account zu wechseln? Hab im Menü gesucht nichts gefunden.
 
Du kannst bei "Konten und Synchronisierung" ein neues Konto hinzufügen.
Dann einfach die Synchroniserung für das Konto aktivieren und für das andere deaktivieren.
 
Jo geht ... du musst den Cache der _allen_ Google-Anwendungen leeren. Dann fragt er dich nach dem Konto.
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.395
ThomasW.
T
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
B
Antworten
3
Aufrufe
999
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten