1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. protonn, 17.10.2011 #1
    protonn

    protonn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,ich möchte mein 32b verkaufen und kann nun mein google konto nicht vom telefon löschen. Es wird von Anwendungen belegt. Werkszustand geht auch nicht ,dass Magic hängt sich bei Neustart auf. Das Telefon ist mit superber 4 gerootet. Von meinem DHD kenne ich es ,mit einer tastenkombi ins recovery zu kommen. Mit dem Magic geht das nicht ,oder? Ich bitte um Hilfe....
     
  2. majuerg, 17.10.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    In deinem Fall, wäre dies wohl am hilfreichsten, oder nicht?

    Ins Recovery kommst du übrigens mit [Home] + [Power], sollte kein Menü erscheinen, kannst du es mit [Home] + [Power] anzeigen lassen.
     
Du betrachtest das Thema "Google Konto löschen" im Forum "HTC Magic Forum",