Google Konto löschen

P

protonn

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo ,ich möchte mein 32b verkaufen und kann nun mein google konto nicht vom telefon löschen. Es wird von Anwendungen belegt. Werkszustand geht auch nicht ,dass Magic hängt sich bei Neustart auf. Das Telefon ist mit superber 4 gerootet. Von meinem DHD kenne ich es ,mit einer tastenkombi ins recovery zu kommen. Mit dem Magic geht das nicht ,oder? Ich bitte um Hilfe....
 
In deinem Fall, wäre dies wohl am hilfreichsten, oder nicht?

Ins Recovery kommst du übrigens mit [Home] + [Power], sollte kein Menü erscheinen, kannst du es mit [Home] + [Power] anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
996
Br3nd3n
B
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
T
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten