Google Latitude vom PC aktivieren

G

Gerome

Neues Mitglied
0
Habe mein Handy verlegt, Google latitude ist drauf installiert, kann ich es irgendwie orten?

Meine freundin hat das gleiche handy, sie kann meinen standort sehen weil ich sie als freund aktiviert habe. aber google latitude ist auf meinem handy nicht aktiviert. Kann ich es irgendwo im internet zusätzlich aktivieren, so dass mir gezeigt wird wo mein Handy ist?

Gruß

Gerome
 
Ich habe ne Googlemail email adresse davon. Damit könnte ich es zwar am pc machen der zeigt mir dann aber an wo mein pc steht.
 
Oh man das is wirklich wichtig. Bald ist bestimmt der Akku leer. :(
 
über laditude erscheint mir das nicht wirklich sinnvoll. weißt du denn wo es ungefähr ist? sonst würde ich mal auf der HP deines netzbetreibers gucken ob man ne handy ortung online machen kann, ich weiß dass man das bei 02 so machen kann!
 
Laditude wird in Maps aktiviert. Daher muss es am Handy aktiviert und bestätigt werden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.997
gordn
G
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten