google talk geht immer offline

gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
72
Hi mein google talk geht immer offline wenn das handy im stand by ist.
wie kann ich das ausschalten?
in den einstellungen hab ich folgendes eingestellt:
[x] Automatische Anmeldung
[x] Mobilanzeige (was is das genau?)
[x] Automatischer Abwesenheitsstatus


Hab aktuelle den CM 5.0.8 Test4 drauf
 
Guten Morgen gimpfenlord,

wenn Du die Mobilanzeige aktiviert hast, sieht Dein Chatpartner, dass Du mit dem Handy unterwegs bist und nicht zu Hause am Rechner bist.

Bei Eclair (Pirate ROM) hatte ich das Problem nicht. Hast Du Deinen Kontakt auf "Freund immer anzeigen"? Dadurch wird bei mir der komplette Chatverlauf immer dargestellt, auch wenn ich oder der Chatpartner offline geht.
Vielleicht liegt es daran.

Gruß jannux
 
Hi,

Selbes Problem hatte ich bei meinem Pulse, dort war es so das er GT hin und mal wieder beendet zu haben schien, da bei Aktivierung immer die Meldung kamm das es gestartet wird.

Ich soll aber immer brav als online angezeigt worden zu sein! ;)

Meine Vermutung ist, daß GT schlicht aus dem RAM geworfen wird wenn dieser voll ist, was beim Pulse ein wenig früher und beim Magic aufgrund des etwas mehr an RAM ein wenig später vorkommen kann! :)

So wirklich durchgestiegen bin ich aber bei diesem "Problem" noch nicht...

Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
J
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1.247
obilaner
O
Zurück
Oben Unten