1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. .miqi, 01.06.2009 #1
    .miqi

    .miqi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    da ich das aus dem bereich der BlackBerry´s mit dem BBMessenger kenne und das eigentlich immer gut funktioniert hat, finde ich das es nun an der zeit ist sich direkt über unsere tollen Magic´s ein wenig "näher" zu kommen.

    Ich dachte mir, im gegenseitigen vertrauen und der gegenseitigen hilfe schmeißen wir uns gegenseitig in den googleTalk messi für den direkten kontakt!?

    würde mich freuen wenn wir diesen Stein ins rollen bringen

    mi.lotter - at - googlemail.com
     
  2. DDraw, 01.06.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Nette Idee!

    ddraw1990 -at- googlemail.com
     
  3. ses, 01.06.2009 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    ihr solltet eure Mail Adresse hier nicht öffentlich posten.... (Spam-Bots!).

    Gruß Sebastian
     
  4. schlüpferknoten, 01.06.2009 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    kuggt mal hier :[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/1243-google-latitude-wer-macht-mit.html[/OFFURL]

    edit:/
    wer sich das nicht alles durchlesen möchte: schickt einfach eine PM an Pyrazol. Er sammelt die adressen und schick dann eine aktuelle liste an die "neuen" raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2009
  5. .miqi, 01.06.2009 #5
    .miqi

    .miqi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    einfach ne mail an chico? oder Pyrazol?
     
  6. schlüpferknoten, 01.06.2009 #6
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    schickt einfach eure Mailadresse an Pyrazol. dann bekommt ihr eine liste Mit den ganzen adressen
     
Du betrachtest das Thema "GoogleTalk Liste" im Forum "HTC Magic Forum",