GPS im Magic via pc nutzen?!

C

canstar

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!

da es ja die möglichkeit gibt das magic mit dem rechner zu koppeln und dann super im netz surfen kann kam für mich neulich mal die frage auf:

kann man auch via rechner auf gps im handy zugreifen?!

gibt ja aufm rechner doch auch gute karten-/navigations programme, die halt ne usb-gps-einheit bräuchten.
vorallem weil ich lieber nen navi hab, was mir ne karte anzeigt, als immer nur nen pfeil (nav4all)!

greetz cany


edit: falls möglich bitte ohne root!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
unmöglich, gibts (noch) nicht, oder weiß einfach niemand nix!?

interessant wäre vielleicht auch noch die frage nach der möglichkeit das magic mit dem tv zu verbinden und darüber vielleicht einen film abzuspielen!?
 
Hey,

ein TV-Out hat das Magic meines Wissens nach nicht!

Bei der GPS Geschichte kann ich dir nicht weiterhelfen. Interessieren würde mich das aber auch!

LG
 
Ich frag mich auf was manche für Ideen kommen oO, weil warum sollte ich das Magic via TV-Out anschlißen können? Da nehmme ich es lieber als Massenspeicher hau es an mein DVD-Player mit USB und schau es mir so an!

Aber ok Back to Topic:
Also mir ist bis jetzt keine möglichkeit bekannt das GPS so zu nutzten. Weil warum auch? naja vlt gibt es das irgendwann aber jetzt noch nicht ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.098
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten