1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gl05e, 27.05.2009 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir gerade eiin HTC magic gekauft, und will mich jetzt schon bishen einlesen, bis das "Handy" bei mir eintrifft.

    für mich ist natürlich noch ziemlich viel unverständlich, hoffe aber das es sich mit der zeit ändern wird.

    Was ich auf jeden Fall haben will ist:

    Multitouch
    Apps auf SDKarte speichern
    Quer SMS schreiben
    CPU drosselung entfernen


    Ich habe schon gelgesen das es da paar verschiedene ROM`s gibt.

    welche würdet ihr bevorzugen bzw welche beinhaltet das alles was ich haben will.

    Exchange ist ja auf einer stabilen ROM noch net möglich wie ich das gelesen habe, oder?


    Gruß und auf gute "Zusammenarbeit"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
  2. akra, 27.05.2009 #2
    akra

    akra Android-Hilfe.de Mitglied

    .) ich au gestern bestellt, les aber schon seit wochen überall übers magic/android :D
    jahm so wie ich weis musst du dir erstmal die root rechte verschaffen, gibts hier im forum schon öfters
     
  3. Gl05e, 27.05.2009 #3
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, ja das mit den root rechten muss ich als erstes machen,

    aber ich weis leider noch net welche firmware ich dann nehmen muss, da es ja mehrer groups anbieten.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Habe mir ein HTC Magic gekauft :-)" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.