Handy bleibt nach flash HÄNGEN -.-

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy bleibt nach flash HÄNGEN -.- im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
hab mein handy nach anleitung geflasht nun bleibt es beim Android logo hängen ! was mach ichn nu?
 
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für eine ROM hastn du draufgepackt? Probier doch mal ne andere bzw wieder das Backup einzuspielen..
 
Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
DDraw schrieb:
Was für eine ROM hastn du draufgepackt? Probier doch mal ne andere bzw wieder das Backup einzuspielen..

ich hab keine ahnung welche rom^^ jedenfalls gehts jetzt doch ...=)


aber irgendwie ist der ton leiser ? also die lautstärke von mp3 und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
keine Ahnung welches ROM ??? Ich kann Dir sagen das es nicht das Original ist !
 
Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
ERLEDIGT >Kann geschlossen werden
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Und was war es nun? Interessiert andere vielleicht auch.
Das mit dem hängen bleiben beim Booten hatte ich mit dem SuperHeroV2 Rom auch. 3mal neu geflasht dann ging es.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Er hatte einen wipe und neu flashen vergessen...
 
Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
Zappelkäfer;30297 schrieb:
Und was war es nun? Interessiert andere vielleicht auch.
Das mit dem hängen bleiben beim Booten hatte ich mit dem SuperHeroV2 Rom auch. 3mal neu geflasht dann ging es.

nachn wipe ging es denn.
 
W

wrock

Ambitioniertes Mitglied
*falls es wen interresiert

hat auch ein ähnliches Problem.
hab die n2k ion rom raufgemacht, dann nochmal zu versuchszwecken ne andere(ich glaub es war die Hero), da die mir aber zu langsam war hab ich wieder die ion raufgemacht.
hatte aber den wipe vergessen, konnte trotzdem alles starten, allerdings ging weder die telefonfunktion selbst, noch die g3 verbindungen(wireless funktionierte komischerweiße...

wipe=>nochmal die ion rauf...jetzt funzzt alles