1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. michi6363, 22.01.2010 #1
    michi6363

    michi6363 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe das handy (htc magic vodafone) erst 4 tage und schon lässt es sich nicht mehr starten...
    gestan kam eine Meldung mit "sytemupdate" und ich habe auf ja gedrückt. Das Update wurde installiert und das handy wollte neu starten, aber es kam nur der erste bildschirm (in meinem fall ist das mein tarif a1). und dann geht es nicht mehr weiter ...
    i habe es die ganze nacht eingeschalten lassen aber es läuft immer noch nicht weiter. jetzt hab ich den akku rausgenommen und das handy neu gestartet aber es bleib immer wieder stecken.
    kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln .. =(
    mfg
     
  2. Kranki, 22.01.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Hallo,

    bitte gib deinem Thread nächstes Mal einen Titel.

    Gruß,
    Kranki
     
  3. funky_escobar, 22.01.2010 #3
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    So wie es sich anhört ist da was schief gelaufen beim Update.

    Probier mal die verschiedenen Möglichkeiten die hier im Forum schonbeschrieben sind (Power + Home, ...), oder geh gleich zum Händler - du kannst ja nichts dafür, wenns dumm läuft bekommst eben eine Neues...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc handy startet nach update nicht mehr

    ,
  2. handy startet nach update nicht mehr

    ,
  3. android startet nicht mehr nach update

Du betrachtest das Thema "Handy startet nicht mehr nach Update" im Forum "HTC Magic Forum",