Handy startet nicht mehr nach Update

M

michi6363

Neues Mitglied
0
habe das handy (htc magic vodafone) erst 4 tage und schon lässt es sich nicht mehr starten...
gestan kam eine Meldung mit "sytemupdate" und ich habe auf ja gedrückt. Das Update wurde installiert und das handy wollte neu starten, aber es kam nur der erste bildschirm (in meinem fall ist das mein tarif a1). und dann geht es nicht mehr weiter ...
i habe es die ganze nacht eingeschalten lassen aber es läuft immer noch nicht weiter. jetzt hab ich den akku rausgenommen und das handy neu gestartet aber es bleib immer wieder stecken.
kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln .. =(
mfg
 
Hallo,

bitte gib deinem Thread nächstes Mal einen Titel.

Gruß,
Kranki
 
So wie es sich anhört ist da was schief gelaufen beim Update.

Probier mal die verschiedenen Möglichkeiten die hier im Forum schonbeschrieben sind (Power + Home, ...), oder geh gleich zum Händler - du kannst ja nichts dafür, wenns dumm läuft bekommst eben eine Neues...
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.532
Biergottnick
B
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Zurück
Oben Unten