1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Habi, 04.08.2009 #1
    Habi

    Habi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mein HTC Magic vor 3 tagen auf JacHero2.7.3 geflasht(alles nach anleitung, sogar partionen erstellt) hat wunderbar funktioniert, doch grad vorher wollt ich musik hören, aber der bildschirm bleibt schwarz, und auschalten kann ichs auch nicht, dann hab ichs abgewürgt, dann beim einschalten ist das A1 (Vodafone) bild gekommen und es hat vibriert, aber dann wurde der bildschirm wieder schwarz


    ich komme noch ins fastboot
    hab das 32B (also Vodafone)
    habe vor dem flashen mehrmals Backups erstellt

    also kann mir wer weiter helfen das es wieder geht?
     
  2. Habi, 04.08.2009 #2
    Habi

    Habi Threadstarter Neuer Benutzer

    ok hats sich schon erledigt, weiß warum das es nicht gestartet hat
     
  3. Juelz, 04.08.2009 #3
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    na erzähl mal, würd mich interesssieren
     
  4. Habi, 04.08.2009 #4
    Habi

    Habi Threadstarter Neuer Benutzer

    im A1 shop hat mir der verkäufer erzählt, das das Handy sehr empfindlich auf magnetische Strahlung reagiert, deswegen hat dort das vorführ model wegen der diebstahlsicherung nicht funktioniert, und ich hab bevor ich musik hören wollte, einen subwoofer ins auto eingebaut
     
  5. Juelz, 04.08.2009 #5
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    aber jetzt gehts wieder?
     
  6. Habi, 04.08.2009 #6
    Habi

    Habi Threadstarter Neuer Benutzer

    ja kA, nach ca. einer halben stunde is wieder gegangen, was weiß ich warum bin ja kein physiker:D
     
Du betrachtest das Thema "Handy Startet zwar aber aber bildschirm bleibt schwarz [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",