1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nero2612, 10.03.2011 #1
    Nero2612

    Nero2612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag.

    Ich habe seit heute das Problem das mein Handy kein Netzwerk mehr erkennt.
    Man kann zB. T-Mobile oder Drei auswählen, aber sobald ich das mache kommt der Ladebildschirm und es schreibt: com.Android.phone wurde unerwartet beendet, probieren sie es später nocheinmal....

    Seit einiger Zeit fällt die Netzwerk verbindung auch gelegentlich aus und ich kann manchmal niemand anrufen, aber nun geht gar nichts mehr..

    kann mir jmd helfen?

    Danke im voraus.
     
  2. Steppo, 10.03.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Schonmal neu gestartet?

    Ansonsten lösche mal die Daten der Phone-App (bzw. Telefon). Dann gehe ich mal davon aus, dass du 2.2.1 drauf hast?
     
  3. Nero2612, 18.03.2011 #3
    Nero2612

    Nero2612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die Version 1.5, und den Österreichischen Anbieter Drei.
     
  4. Steppo, 18.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Vielleicht solltest du mal auf 1.6 oder 2.2.1 updaten. Deine FW ist schon veraltet und es ist wirklich empfehlenswert auf eine neuere upzudaten.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy stu00fcrzt dauernd ab

    ,
  2. cubot handy stürzt dauernd ab

    ,
  3. handy stürzt dauernd ab

Du betrachtest das Thema "Handy stürzt dauernd ab" im Forum "HTC Magic Forum",