Handy verloren, dringende Frage.

vinylscratcher schrieb:
Gaaaaanz genau, rein theoretisch könnte VF dein Handy orten aber was VF kann und was sie im Gegensatz dazu nur dürfen ist was anderes ;)

Also bei o2 gibt oder gab es mal die Funktion das du dein Gerät über die Nummer suchen kannst. Wird dir dann auf einer Karte angezeigt. Aber wie es da bei VF aussieht kann ich dir nicht sagen, hast du schon mal nachgefragt? Auch wenn die es theoretisch nicht dürfen, heisst das nicht das Sie es nicht machen.
Fragen kostet nichts, ich würde es machen an deiner Stelle ;)

Viel Glück !!
 
ja das würd eich auch mal versuchen.
ich selber habe mal das handy meiner frau , bei t-mobile, orten lassen.
das ging super .
meine frau war glücklich hatte ihr geliebtes nokia wieder.
**ich war natürlich auch sehr froh darüber mußte dann kein neues kaufen^^**
 
Vor einem Jahr etwas hat Vodafone das bei mir nicht gemacht. Handy-Ortung sei zu Privatzwecken nicht möglich, wurde mir gesagt, auch nicht kostenpflichtig.
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.983
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten