Hardwarekomponenten reagieren nicht mehr

Aruoka

Aruoka

Neues Mitglied
0
Ich benutze die CyanogenMod 4.2.15.1 auf einem 32B Handy.
Mittlerweile passiert das ständig,dass mir das Handy komplett abstürzt.
Das Einzige was noch funktioniert ist das markieren mit dem Trackball.
Weder das Drücken desselben, noch der Touchscreen reagieren noch.
Die Einzige Möglichkeit die mir dann bleibt ist den Akku zu entfernen &
neu zu starten.
Ein möglicher Zusammenhang besteht darin,dass ich nach dem Start die Meldung bekomme,dass die SD Karte unerwartet entfernt wurde,obwohl nichts der gleichen passiert ist.

Hat einer zufällig eine Ahnung woran das liegen könnte?
Auch ist das Handy mittlerweile ungewöhnlich langsamer geworden.
Auch der Versuch es im Betriebsystem zurückzusetzen schlägt fehl,
ein Datawipe recoverymode bringt nichts.
Regards,
Aruoka
 
Versuch mal die ext partition neu anzulegen dann flasht du die rom neu. Vorher sicher dir aber die daten von deine sd auf dem pc. Könnte auch sein das dein sd karten slot kaputt ist glaub ich aber eher weniger.

Lg william
 
William schrieb:
Versuch mal die ext partition neu anzulegen dann flasht du die rom neu. Vorher sicher dir aber die daten von deine sd auf dem pc. Könnte auch sein das dein sd karten slot kaputt ist glaub ich aber eher weniger.

Lg william

Das Problem ist mittlerweile noch größer geworden.
Zwischendurch funktionierte es eventuell wenn ich für ein paar Minuten den Akku ganz draussen liess, mittlerweile komme ich schon gar nicht mehr in den Recovery Modus.
Entweder es startet direkt bis zum Android durch wo es dann mit der Kartenmeldung kommt und einfriert, oder ich hab beim Starten nur einen Schwarzen Bildschirm. Das es läuft seh ich nur an der Hintergrundbeleuchtung.

Ich kann mir absolut nicht erklären, woran das liegen soll.
Ein Versuch in den Fastboot-Modus zu kommen lief darauf hinaus, das als ich in den Hardboot-Modus wechselte der Bildschirm anfing zu Flackern. Ging aus, zappte wieder kurz an und so weiter.

Werd ich wohl auf Garantie einschicken müssen, oder? =\
Kann es da Schwierigkeiten geben, weil doch die ROM geflasht ist?

Regards,
Aruoka
 
Du kannst dein Handy vorher downgraden mit sappimg.nbh dann kannst du schauen ob es normal läuft wenn ja kannst du es wieder rooten wenn nicht einschicken.

Aber nicht mit der custom rom einschicken wie gesagt zuerst downgraden
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.161
AeroxLinuxTobi
A
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.363
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten