Hero Lockscreen

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man den Hero-Lockscreen evtl auf das ION-ROM portieren kann.

Gruß
Wishu
 
Bin jetzt leider etwas OT, aber was macht das ION-Rom überhaupt aus? Weiß nichtmal welche Quelle das überhaupt hat... Ist das nicht eigentlich nen Cupcake-Derivat?
Dann könnte man das Hero-Theme 1.45 nutzen von XDA.
 
Von welchem System es nun genau abstammt, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall basiert es auch auf Cupcake.
Das ION-ROM ist AFAIK das schnellste ROM für das Magic. Zudem hat man Tethering und Bluetooth (root). Ein guter PDF-Reader ist bei und auch ein Office-Programm.

Außerdem hat es eine Kopie der Sense-Oberfläche. Nicht ganz so schön aber passt. Und die super Tastatur vom Hero ist dabei.

Der Hero-Lockscreen passt auf jeden Fall gut. Und ich mag das Muster nicht wirklich. (Nein ich will kein Lock2.0)
 
Bin jetzt leider etwas OT, aber was macht das ION-Rom überhaupt aus? Weiß nichtmal welche Quelle das überhaupt hat... Ist das nicht eigentlich nen Cupcake-Derivat?
Hi!

Google I/O war eine Developer Konferenz, auf der HTC Magics an die Teilnehmer verteilt wurden. Diese Geräte sind baugleich zu den Magics von Vodafone. Nur, dass eben die ION Rom drauf läuft und sie ein wenig anders aussehen (Lackierung) wobei das Gerät für Developer gedacht war. Die ION Rom ist aber frei zugänglich, über diese HTC Seite, allerdings ist sie nur auf Englisch verfügbar. Kommt aber nicht auf die Idee etwas (vorallem Radio) von der Seite von HTC zu flashen, wenn ihr euch damit nicht auskennt! Ausserdem kann man die auch nicht ohne weiteres flashen, wenn man nicht weiß wie...

mfg, ultraMX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank, da weiß ich jetzt wo das Image überhaupt herkommt!
Werde mal demnächste testen ob es auch für mein G1 taugt und dort auch so schnell ist.
Meine das Soulife ION Remix 1.2.2
Bin mit dem Cyanogen sonst sehr zufrieden bisher.
 
Bitte wieder zurück zum Thema
 
Sorry Wishu aber noch eine kleine Anmerkung:

kicka ich glaube du bist im falschen Unterforum unterwegs... ^^
 
Ich will ja nicht unbedingt nerven, aber kann jemand was zu diesem Thema sagen?
 
Kann mir keiner helfen oder will mir keiner helfen?
Soviel habe ich schon raus gelesen aus anderen Threads. Ich muss die HtcLockScreen.apk irgendwie ins System bekommen, doch wie? Installieren klappt leider nicht.

Jemand eine Idee?

Gruß
Wishu

Und sry, dass ich nerve. Aber es ist einfach deprimierend, wenn ein Thread erst missbraucht und dann ignoriert wird.
 
Wenn jemand was weiß wird er es dir schon sagen. Also Geduld.
Und dein gepushe macht den Thread auch nicht besser.
 
Momentan geht es wohl noch nicht sonst könnte man es bei den xdadevs laden. Hof das bringt dich weiter
 
Ok, danke burst. Das ist wenigstens eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann.
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.516
ka-tet48
K
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
992
Hitman47ICA
Hitman47ICA
MarciWoi
Antworten
14
Aufrufe
1.956
MarciWoi
MarciWoi
Zurück
Oben Unten