1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GetWet, 31.01.2010 #1
    GetWet

    GetWet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community, vielen Dank für die Arbeit und Hilfe hier! Ich hoffe, auch mir kann einer helfen...

    Ich habe ein ungebrandetes 32A. Ich glaube, aus Tschechien.
    Build ist immer noch 2.16.401.6 146733 .

    Ich kann keine Updates von der HTC Seite ziehen (egal welches Land ich einstelle, kommt immer die Meldung, "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.".

    Jetzt meine Frage:

    - Hat einer die Idee, woher / wie ich mein Handy updaten kann?

    Am liebsten wäre mir ein ofizielles Update, wenn nichts geht, würde ich mir (ungern) eine custom rom draufspielen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!



    Daten, falls jemand etwas da rauslesen kann:

    Part Number :99HFU071-00
    Part Description :SKU,VF,Multilanguage,CZE,HTC Magic,HSUPA enable,4G/2G MCP,Sophisticate Black,w/o SIM Lock,SAPPHIRE-D1
    Customer Name :
    Customer Model :
    HTC Model :SAPPHIRE-D1

    SAPPHIRE PVT 32A SHIP S-ON H
    HDBOOT-1.33.0009 (SAPP10000)
    CPLD-12
    RADIO-3.22.20.17
    May 8 2009,21:02:32
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2010
Du betrachtest das Thema "Hilfe - 32A, keine Updates.." im Forum "HTC Magic Forum",