Hilfe bei den apps

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hi ich hab mir vor kurzem ein htc magic zugelegt , hab mir uach schon apps über wlan runtergeladen.jetzt hab ich in der schule gesessen und wollte mir die apss runterladen , aber es geht nicht , es kommt entweder download fehlgeschlagen oder sie fangen erst gar nicht an zu laden (auch nach 30 minuten nicht)

kann mir jemand sagen woran das liegt

Ps:sufu hab ich schon benutzt hab aber nichts gefunden

danke
 
Also beim Magic meiner Freundin hatten wir das selbe Problem.....
Nachdem ich heute morgen das Froyo update gemacht habe funzt auch das runterladen im Market wieder perfekt....
Würd dir empfehlen auch mal zu updaten.... einfach mal bei Systemaktualisierung schaun ob s Update direkt verfügbar is oder halt manuell aufspielen.... Anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html einfach mal durchschauen dann dürftest dus finden...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.762
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.705
AeroxLinuxTobi
A
H
  • Gesperrt
  • Halimo
Antworten
1
Aufrufe
1.154
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten