Hilfe-Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben, gemail konto geht nicht !!!

V

vaniivanii

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hab eine frage ich hab das htc magic und hab ein entsperrungsmuster eingeben damit man nicht einfach in mein handy reinkommen kann, naja
und dann hab ich zu oft das falsche eingegeben und jetzt sollt ich meine gmail adresse + passwort angeben, ich hab im internet nach meinem passwort nachgesucht und musste ein neues anfordern lassen weil ich meines nicht mehr wusste, dann versuchte ich das ganze bei meinem htc einzutippen und es funktionierte nicht, was soll ich jz tun ? kann ich mein handy noch irgendwie retten ? ^^ wie kann ich es zurücksetzen oder ähnliches ????? bitte helft mir :))

Liebe Grüße
 
Erbarmt sich hier keiner? :rolleyes2:

Suchfunktion bewirkt Wunder: klick mich
 
bei mir auch weil internetverbindung aus ist und reseten geht nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.377
mr-n
M
G
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Fallwrrk
F
B
Antworten
3
Aufrufe
999
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten