1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hoi3, 13.05.2010 #1
    hoi3

    hoi3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich hatte Panda Home auf meine Magic installiert...
    Hatte dann auf die home-taste nur mehr standardmäßig die Funktion von Panda home...
    Habe nun Panda Home wieder deinstalliert da immer wenn ich auf homescreen ging dieser ca 20 sek schwarz blieb....

    Nun möchte ich aber wieder den Standart Bildschirm auf der home Taste - kann mir jemand sagen wie das geht?

    danke harald
     
  2. presseonkel, 13.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    musst Neustart und/oder bei
    einstellungen
    anwendungen
    anwendungen verwalten
    startseite
    cache/daten löschen
    und standardeinstellungen löschen bzw. dort als standard einstellen
    (hab mein magic eben nicht hier)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
  3. hoi3, 13.05.2010 #3
    hoi3

    hoi3 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo danke für die Antwort - habe ich alles getan aber leider ist die taste immer noch ohne Funktion - muss ich diese neu belegen?
     
  4. presseonkel, 13.05.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    So, habe jetzt mal bei mir nachgesehen: wenn ich am Magic eine App öffne und dann wieder auf die Home-Taste (Haus) drücke, dann geht das Display auf den mittleren Screen zurück. Was passiert bei Dir?
     
Du betrachtest das Thema "hilfe: Homescreen wieder auf Home Taste?" im Forum "HTC Magic Forum",