Hilfe! HTC Magic will nicht mehr starten

G

Gileraracer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mein HTC Magic ausgeschalten und wollte es ganz normal wieder einschalten. Jetzt will es aber nicht mehr!
Es kommt bis zu den Bildschirm wo das "Android" Logo kommt und dort lädt es einfach ewig. Ich brauche das Handy, pls helft mir!
 
Hi!

Also dann startet ja dein Magic und du hast nur einen bootloop... Wahrscheinlich wird es dir nicht gefallen, aber dann musst du einen wipe machen.

Starte das Magic dazu mit [Home]+[Power], gleichzeitig drücken. Nun bist du im recovery Menü. Nun nochmal [Home]+[Power] drücken und "wipe" mit dem Trackball wählen.

mfg, max!
 
hallo, habe da selbe problem!
erlischt die garantie wenn ich so vorgehe?
wollte schon im vodafone shop nachfragen, da geht jedoch niemand ran..
lg eric
 
MIt einem "Wipe" setzt du dein Handy nur auf Werkseinstellungen zurück.

Der Garantie sollte das nichts ausmachen.


Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Giulio76
G
S
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.931
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten