HILFE kann auf mein HTC Magic nicht mehr zugreifen

H

Herr Kaleu

Neues Mitglied
0
Ich hab mir ein kostenloses Programm aufs Handy gezogen. Irgendwas mit LOCK, da ist so ne rote Tür drauf zu sehen. Da muss man so ein Muster zeichnen dann kommt man wieder ins Menü. Ich hab das Muster vergessen und werde jetzt aufgefordert mich mit meinem Google Mail-Konto anzumelden. Das hab ich mir aber auch nicht aufgeschrieben, weil ich es nicht benutzt habe. Nur zum einrichten des Magic hab ich eins eingerichtet.

WIE KOMM ICH JETZT AN MEIN HANDY ?

HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher das das Handy dir gehört das hört sich alles ziemlich verdächtig an.
 
ja das weiss ich wohl. aber JA es gehört mir. Ich hab sogar software gekauft. OPEN HOME und better keyboard, mit meiner kreditkarte.
 
ja danke soweit. ich aber das magic. ich komme bis zum ausrufezeichen. ich hab aber keine hardwaretastatur. wenn das ausrufezeichen da ist kann ich nichts mehr machen.
 
Hab's eben gesehen, sorry. :p

Edit:

To perform a hard reset
Warning! Your device will be set back to factory default settings. Please ensure any additional installed
programs and/or user data have been backed up before a hard reset is performed.
1. Hold the Soft1 and Soft2 Key and Press the RESET Button at the same time
2. Press SEND Button to confirm hardware reset
3. Press OK Button to double confirm hardware reset

Soft1 und Soft2, weiss nicht welche Tasten die damit meinen ... hatte erst mal 5 Minuten ein Magic bei der Hand... aber wenn du weisst welches die Soft1 und Soft2 Taste sind, geht es so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ha weiss ich leider nicht aber das hilft schon weiter ich werd mich mal umschaeun welche tasten damit gemient sind.

vielen danke nochmal
 
Es steht nirgends wirklich deutlich, aber ich tippe darauf dass Home und Search gemeint sind - im Deutschen Handbuch auf Seite 14 als "STARTSEITE" und "SUCHEN" bezeichnet.

652d1247013664-hilfe-kann-auf-mein-handy-nicht-mehr-zugreifen-htc_magic_-_tastenbelegung.png
 

Anhänge

  • HTC_Magic_-_Tastenbelegung.png
    HTC_Magic_-_Tastenbelegung.png
    12,2 KB · Aufrufe: 3.776
Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann musst du nur nochmal "Home+Power" drücken. Und mit dem Trackball wipe auswählen... Deine PIN musst du trotzdem wissen!

Wurde hier aber schon mehrmals erwähnt!
 
hatte das selbe problem...
hab mich an rechner gesetzt bin auf google und hab einfach nur mein google namen eingegeben und und mein pw zurücksetzen lassen, dann im handy "name"@googlemail.com und das neue pw und siehe da es lief :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
A
  • adillazar1994
Antworten
8
Aufrufe
8.337
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten