1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerNeuling, 03.04.2011 #1
    DerNeuling

    DerNeuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    also die Fakten sind. Ich hab auf meinem Magic über W-lan mit Anlage verbunden Internetradio gehört. Plötzlich verstummt es. Ich gehe hin und das Display ist schwarz. Reagiert auf keine Taste außer Power, aber auch nur mit leuchten des Trackballs für ca 3 Sekunden und die LED leuchtet so lang ich drücke orange sonst nix.
    Ich ziehe den Akku und will neu starten das selbe in grün. Wenn ich power drücke leuchtet der Trackbal genau so lange bzw geht dann nach 3 Sekunden aus und die LED leuchtet orange so lange ich gedrückt halte.

    Vol.down + Menü + Power und Menü + Power bringen keine Reaktion.

    HILFE !!!!! BITTE !!!!!
     
  2. Steppo, 03.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Nimm den Akku mal raus und lass ihn für 5min draußen. Danach nochmal probieren normal zu starten.

    Die Tastenkombinationen spielen momentan erstmal keine Rolle, solange sich dein Magic nicht normal startet und wenigstens der Vodafone Screen kommt.

    Sent from my Oldtimer using Tapatalk
     
  3. DerNeuling, 03.04.2011 #3
    DerNeuling

    DerNeuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ihn sogar noch länger draussen gehabt. Brachte nix. Neuester Stand ist jetzt sogar, dass gar nichts mehr passiert. Weder LED noch Tasten oder Trackball leuchten. Ich ahne schlimmes...
     
  4. Steppo, 03.04.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Also wenn sich jetzt gar nichts mehr tut, sprich weder Vibration noch irgendein Aufleuchten des Bildschirms -> ab zu Vodafone.

    Da können wir dann auch nicht mehr helfen.
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe: Magic reagiert überhaupt nicht mehr!" im Forum "HTC Magic Forum",