Hilfe: Probleme beim Backup einspielen [Gelöst]

D

dilli3000

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Fehler beim rooten gemacht, so dass das magic beim booten beim Htc magic logo hängen bleibt. Nun leider kam ich nicht dazu ein Backup zu machen, und so kann ich auch nichts widerherstellen.

Könnte man ein Backup von jemand anderem draufspielen, wenn ja könnte das jemand raufladen? Vielen Dank im voraus..
 
Suchfunktion!

Es gibt einen netten User der hat das original Rom in seiner Signatur.
 
Ein Backup von einem anderen ist nicht nötig. Schau dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/2676-how-original-rom-fuer-updates.html#post23878"]diese Anleitung[/OFFURL] an.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.244
Claus3006
Claus3006
G
Antworten
3
Aufrufe
1.354
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.741
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten