1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dilli3000, 21.07.2009 #1
    dilli3000

    dilli3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Fehler beim rooten gemacht, so dass das magic beim booten beim Htc magic logo hängen bleibt. Nun leider kam ich nicht dazu ein Backup zu machen, und so kann ich auch nichts widerherstellen.

    Könnte man ein Backup von jemand anderem draufspielen, wenn ja könnte das jemand raufladen? Vielen Dank im voraus..
     
  2. MrS.Mirage, 22.07.2009 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Suchfunktion!

    Es gibt einen netten User der hat das original Rom in seiner Signatur.
     
  3. majuerg, 22.07.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ein Backup von einem anderen ist nicht nötig. Schau dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/2676-how-original-rom-fuer-updates.html#post23878"]diese Anleitung[/OFFURL] an.
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe: Probleme beim Backup einspielen [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",