Hintergrundbilder lassen sich nicht mehr als multiscreen zuschneiden

P

peyblack

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androider,

Ich habe mich hier mal durchs Forum gelesen und auch auf Google verzweifelt gesucht. .., aber ich hab keine Hilfe gefunden.
Kurze Problembeschreibung: ich benutze neben dem normalen Android Homescreens das PandaHome App. Ich habe mir da ein eigenes Theme erstellt, erfolgreich. Aber seitdem kann ich keine Multiscreen Hintergrundbilder mehr einstellen. Wenn ich ein Bild zuschneiden will, geht das nur im Hochformat, quasi 1 Screen. Auch deinstallieren von panda war leider erfolglos. Es ist Multiscreen eingestellt und lässt sich nicht wieder in urzustand bringen.

Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke schonmal im voraus.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.702
repe95
R
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten